Denzels Blog - Style up your life
Hugo Boss - Celebration of Happiness

 

Mädels aufgepasst! Der neue Duft von Hugo Boss "Celebration of Happiness" ist da. Ich hab gestern dran gerochen und ihn gleich kaufen müssen. "Celebration of Happiness" ist der Nachfolger des Hugo Boss Orange Duftes und auch an diesen angelehnt. "Celebration of Happiness" ist ein sehr süsser, sommerlicher Duft wie ich finde, aber nicht zu schwer. 

Hier mal noch der Pressetext in dem man die Zusammenstellung des Eau de Toilette findet:

Eröffnet wird die Boss Orange Sonderedition von einer Kopfnote aus rotem Apfel und süßen Pfirsicharomen. Während Boss Orange noch mit einer Blütenpracht aus weißen Orangenblüten bestach, wird das Herz der neuen Variante, Boss Orange Celebration of Happiness, durch einen Hauch von Zimt und Pflaumen ergänzt. Der Fond der beiden Düfte, aus Sandelholz, Olivenholz und Vanille, ist dann wieder gleich gehalten.

Für mich ein perfekt gelungener Duft. Ich habe für 30ml 59.90 CHF bezahlt, teuer aber lohnenswert. Also Mädels, wenn ihr einen neuen Sommerduft sucht, geht mal an "Hugo Boss - Celebration of Happiness" schnuppern.

 

Liebe Grüsse

eure Steffi

6.3.10 10:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de