Denzels Blog - Style up your life
MAC Quite Cute

Hallo ihr

 

OMG! Ich hab heute im MAC-Onlineshop die Quite Cute LE entdeckt und wie gesagt OMG! Das wird teuer! Die spricht mich total an die LE, sowohl von den Farben, als auch mit den Namen und dem japanisch angehauchten LE-Design!

Wehe ich verpasse die LE, dann krieg ich die Krätze!

Sicherlich haben will ich: 

Das Lidschattenquad CUTIE mit den Farben "Moshi Moshi", "Goody, Goody Gum Drop", "Boycrazy" und "Azuki Bean": (unten links auf dem Bild)

Der Lippenstift "Playing Koi" wird sicherlich meiner!: ("Playing Koi" ist der Lippie ganz links)

Die Glosse "Bubble Tea", "Fashion Fanatic" und "Girl ♥ Boy" muss ich haben: (Die ersten drei Glosse von links nach rechts)

Die Mineralizeblushes "Miss Behave" obwohl mich das grüne Herz noch etwas stört, aber das grün kann man bestimmt auch als Lidschatten benutzen. "Giggly" und "Sakura" kommen bestimmt  auch in meinen Besitz: (Die Blushes von links nach rechts)

Und den Lack "Mischievous" in Mint schau ich mir auch mal an: 

 

Hier erstmal nur einen Gesamtüberblick, ich hab allerdings bei MACKarrie angefragt ob ich ihre Fotos benutzen darf. Demnach gibt es vielleicht heute Abend ein Update mit einzelnen Bildern.



Uploaded with ImageShack.us

PS: Die Nagellackchallenge muss leider unterbrochen werden, meine Nägel haben die letzte Woche nicht überlebt. Wir mussten in unserem Baumarkt die ganzen Grills und Sommermöbel zusammenbauen und leider sind mir da ganz viele Nägel abgebrochen.

 

Liebe Grüsse 

eure Steffi

8.4.11 15:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lu / Website (8.4.11 16:48)
Gah diese LE ist grad überall im Umlauf und ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht den ein oder andern Lippie holen soll ;_; Besonders der Neonpinke hats mir angetan!! Und Playtime sieht auch so geil aus. X_X http://www.temptalia.com/mac-quite-cute-lipstick-swatches-photos-reviews
Achja, swatch auf jeden Fall mal am Coutner die Blushes und das Quad! Ich hab seh roft gelesen, dass die scheinbar nicht so gut pigmentiert sein sollen...? Aber optisch find ich die LE total schööön T_T Und auch die Namen sind so toll gewählt *_*

Hoffentlich wachsen deine Nägel schnell wieder nach Dx


Steffi (8.4.11 20:46)
Hab mir grad das Quad, zwei der Blushes ( Miss Behave und Sakura) gekauft, der dritte war schon ausverkauft. Ich muss Dienstag in den Jelmoli gehen und hoffen dass es den da noch hat. Ausgerechnet mein Liebling. Und denn Lippie " Playing Koi" hab ich mir gekauft. Den "Play Time" hab ich geswatcht den muss ich mir auch noch holen, der ist super schön! Den Gloss "Bubble Tea" hatten sie auch schon nicht mehr, aber den muss ich mir ert auf die Lippen machen lassen. Mit Plushingglossen hatte ich noch keine gute Erfahrung, die brennen immer so. Aber ich würde ihn eh nur über den Lippie tragen, vielleicht gehts ja dann. Ich schau mal ob ich heute noch anständige Swatches hinkriege von den Sachen und sonst sind sicher Sonntag anständige Swatches dann on.


Lu / Website (12.4.11 01:37)
Krass, da haste aber richtig zugeschlagen bzw. wirst es noch tun! XD
*neidneid* ;_;
Also wenn du sagst, dass Play Time super ist, muss ich ihn mir morgen mal ansehen. Bin aber gerade ein wenig demotiviert, weil candy yum yum es scheinbar nicht ind er schweiz zu kaufen gibt D:

Ich freu mich schon auf die swatches * _*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de