Denzels Blog - Style up your life
365 Tage Nagellack - Tag 9, 10 und 11

Tag 9



Uploaded with ImageShack.us

"Am i Blue or Green?" von den neuen Catrice Lacken. Ich muss sagen in der Flasche wirkt die Farbe wirklich etwas undefinierbar, man schwankt sehr zwischen blau und grün, doch auf dem Nagel ist der Lack dann leider klar hellblau. Da bin ich schon enttäuscht von. Die Farbe ist allerdings immer noch sehr schön, wenn auch sehr mühsam aufzutragen. Drei Schichten braucht man mindestens damit es deckt und nicht mehr streifig ist.

Tag 10



Uploaded with ImageShack.us

Das ist das beige aus dem H&M Frühlingslackeset. Sehr sehr schöne Farbe, aber etwas zu hell noch für meine jetzige Hautfarbe. Ein Nudelack der meine Nägel beinahe verschwinden lässt. Aber wirklich eine sehr schöne, alltagstaugliche Farbe.

Tag 11



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und nochmals bei Tageslicht



Uploaded with ImageShack.us

Das ist "Forbidden Apple" aus der Enter Wonderland LE von Catrice. Ich liebe diese Farbe, nicht rot aber auch nicht pink. Sehr schön und heute bei der super Sonne hat der echt geknallt. Der Glitzerlack ist der "Circus Confetti" von Essence aus dem neuen Sortiment. Aber den seht ihr ja dann mal noch wenn ich ihn Solo trage. 

 

Soo das waren die letzten zwei Tage plus heute, entschuldigt das späte hochladen, aber ich hatte sowas von Stress auf Arbeit und wenn man dann noch etwas Freizeit geniessen möchte mit Freunden ist der Tag schon so gut wie gelaufen.

Dann also bis morgen

eure Steffi

29.3.11 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de