Denzels Blog - Style up your life
365 Tage Nagellack - Tag 8

Hallo Leute

geniesst ihr das schöne Wetter? Ich geniesse es in vollen Zügen und bin auch bei der Arbeit die ganzen Pausen draussen und geniesse die Sonne. 

Heute ist schon Tag 8 meines Versuchs... und bis jetzt muss ich sagen läuft es super. Mich stresst dass an und ablackieren noch nicht weiter und die Freude ist mir auch noch nicht vergangen.

Heute trage ich "Let's Mauve on!" von Catrice. Ein zartes Mauve (ich denke zwar es ist mehr Flieder aber naja..) und die Farbe passt super zu dem Wetter. Die Farbe hat ganz ganz ganz zarte Glitzerpartikel, was dem Lack zusätzlich etwas Glanz und Tiefe gibt. Hach ja.. eine wahre Frühlingsfarbe. 



Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüsse

eure Steffi

25.3.11 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de