Denzels Blog - Style up your life
365 Tage Nagellack - Tag 5

Hallo ihr da draussen

Es ist Tag 5 in meinem Versuch und ich trage einen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment. "Hello Holo" der Glittertopper den ich bei Tag 1 schon drauf hatte, jetzt allerdings trage ich ihn pur und auch so wirkt er wunderschön und die Fotos werden ihm einfach nicht gerecht. Es funkelt und es blitzt auf den Nägeln, bei direkter Sonneneinstrahlung wird man beinahe blind vor Gefunkel, aber ich liebe ihn! Nicht so sehr wie der "Circus Confetti" (den ihr bestimmt auch noch zu Gesicht bekommt) aber ich liebe ihn!

So und diesmal drei Bilder, auf denen ich das Farbenspiel versucht habe, möglichst gut darzustellen.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

 

Ja das wars auch schon wieder... heute freu ich mich gar nicht aufs ablackieren abends... aus zwei Gründen. Erstens: Ich liebe diesen Lack und würde ihn gerne noch etwas tragen und zweitens: Ich hasse Glitzerlacke zum ablackieren.

Also dann bis morgen

eure Steffi

22.3.11 11:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lu / Website (28.3.11 09:34)
uwaah, wegen dir hab ich mir das jetzt letzten donnerstag auch gekauft x'''DD
Der schönste Glitzerlack *___*


Steffi (29.3.11 11:39)
Oh Lu ja der Kauf hat sich gelohnt! Ich liebe ihn auch so sehr und könnt ihn grad jeden Tag auf den Nägeln tragen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de