Denzels Blog - Style up your life
Catrice - Enter Wonderland

Und auch Catrice hat ab März eine neue LE am Start mit wirklich schönen Sachen. Hier wird wohl mehr als nur ein Stück in mein Körbchen wandern.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Diese drei wunderschönen Lidschatten. Der violette wird wahrscheinlich ins Körbchen wandern.



Uploaded with ImageShack.us

Dann der Eyeshadow Highlighter. Den brauche ich nicht zwingend, mal schauen wie der in echt aussieht und dann entscheiden.



Uploaded with ImageShack.us

Ein Eyeshadowbrush... meiner Meinung nach ist der schon im festen Sortiment, wenn ich mich richtig erinnere.



Uploaded with ImageShack.us

Zwei Metalliceyeliner. Sind hübsch aber brauch ich nicht. Blau steht mir nicht und helle Glitzerliner hab ich schon.



Uploaded with ImageShack.us

Falsche Wimpern. Die Wimpern find ich echt schön, wenn diese Schmetterlinge bloss nicht wären. So kann man sie leider nicht im Alltag tragen und fallen für mich auch weg.



Uploaded with ImageShack.us

Die Lipglosse find ich super für den Sommer. Alle drei... mal schauen ob sie Farbe abgeben. Dann landen sie sicher ins Körbchen.



Uploaded with ImageShack.us

Highlighting Powder... gekauft!



Uploaded with ImageShack.us

Die Lacke find ich super! Die ersten drei sind glatt gekauft! Den blauen muss ich schauen. Ich trag eigentlich kein blau aber der gefällt mir ausserordentlich gut.



Uploaded with ImageShack.us

Den Tippainter muss ich mir Live ansehen. Da kann ich mir noch nicht wirklich viel darunter vorstellen.

 

Alles in allem also eine gelungene LE!

1.2.11 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de