Denzels Blog - Style up your life
Essence - whoom! boooomm!!!

Essence bringt im März eine neue LE raus die mir ausnahmsweise wieder mal gefällt. Gut auch nicht alles aber es hat einige Teile dabei die mir wirklich gut gefallen und die ich mir sicher kaufen werde, wenn die in echt auch so wirken.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Die Lidschatten machen mich überhaupt nicht an... die Farben sind knallig aber nicht meins.



Uploaded with ImageShack.us

Cremeeyeliner.. die sicherlich bald steinhart und ausgetrocknet sind in der Verpackung. An sich sehr schöne Farben aber leider die falsche Verpackung für sowas.



Uploaded with ImageShack.us

Die Lipglosse kaufe ich mir sicherlich nicht. Kennt ihr Stimmungsringe, die je nach Stimmung die Farbe wechseln? Das sind solche in Lipglossform. Die Farbe des Gloss ändert sich je nach Stimmung von Blau zu Rosa oder von Gelb zu Pink. Meine Güte... dann steht man plötzlich mit gelben Lippen da oder blauen? Nichts für mich!



Uploaded with ImageShack.us

Dafür sind die Lacke der pure Wahnsinn. Ich liebe diese vier Farben! Besonders das Orange und das grün haben es mir angetan, und der pinke Lack wenn er wirklich so aussieht ist auch genial für den Sommer! Gott ich bin verliebt!



Uploaded with ImageShack.us

Die Sticker sind so... naja. Ich steh nicht so extrem auf Comic auf den Nägeln, deshalb bleiben die liegen.



Uploaded with ImageShack.us

Die Minifeilen werde ich mir ziemlich sicher holen. Die sind sicher praktisch für unterwegs.

1.2.11 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de