Denzels Blog - Style up your life
Essence Trend Edition - Into the Wild

Sooo hier endlich die anderen beiden LE's von Essence für Mai bis Juni. Entschuldigt dass es so lange gedauert hat, ich hab die ganze Woche Überstunden gemacht und war echt kaputt abends da ich noch einkaufen und aufräumen musste jeweils für zu Hause.. naja nächste Woche noch, dann wird es wieder besser. Hoffe ich.. ;-)

 

Die "Into the Wild"- LE gefällt mir von den dreien am besten. Schöne Farben und tolle Gestaltung der Verpackungen. Mal schauen wie sie in echt aussehen und wie sie von der Textur her sind.. hoffentlich gut.

 

Duo Eyeshadow

 

Am besten gefällt mir das oberste Duo mit dem Rosé-Ton. Gelb habe ich schon in verschiedenen anderen Ausführungen aber wer weiss.. Erstmal schauen.

 

Jumbo Kajal

Die beiden Jumbo Kajale gefallen mir ausserordentlich gut. Ich hoffe sie lassen sich gut auftragen. Sowohl auf dem Lid wie auch auf der Wasserlinie.

Lipgloss

 

Wie wahrscheinlich schon in den letzten LE's werden auch hier keine Farbe wirklich farbig sein sondern durchsichtig mit leichtem Farbschimmer. Falls dem mal nicht so sein sollte interessieren mich der goldene und der braune Gloss sehr. 

 

Bronzing Powder

Das Bronzing Powder interessiert mich sehr. Die Farben sind wunderschön jetzt muss nur die Farbabgabe stimmen. 

 

Nail Polish

Vier wunderschöne Farben. Hier werde ich wohl schwach werden.. auch wenn ich bereits an die 100 Lacke besitze.

 

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist das die beste der drei LE's. Diejenige bei der ich meinen Geldbeutel am ehesten gefährdet sehe. Ich bin ganz froh darüber, denn drei LE's in einem Monat finde ich nicht sehr gut organisiert. Mir waren die zwei LE's im gleichen Monat schon zu viel und jetzt plötzlich drei? Das hätte man bestimmt auch anders lösen können. Was denkt ihr? Wie findet ihr die LE?

 

Liebe Grüsse

eure Steffi
11.4.10 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de