Denzels Blog - Style up your life
Essence Trend Edition - Let's go Girls

Diesmal gibt es gleich drei neue LE's die angekündigt wurden für Mai - Juni. Etwas viel wie ich finde, vorallem wenn man bedenkt dass die Marke eigentlich für den kleinen Geldbeutel gedacht ist und wenn man jetzt aus allen drei LE's was kauft weil es sie nur so kurz gibt, gehts doch ganz schön ins Geld!

Dann mal zur LE "Let's go Girls". Für mich als Schweizer scheidet diese LE schon mal ganz aus. Erstens sind die ganzen Deutschlandmotive nichts für mich und der Rest ist für mich uninteressant. Aber schaut selbst:

Let's go Girls mobile mascara

Standartsortiment, benötige ich nicht. Ich habe meine Mascara gefunden und bleibe dabei. 

Let's go Girls pocket brush

Die sind zwar niedlich und super praktisch, besitze aber schon einige davon. Noch mehr und ich ertrinke darin. ;.)

Let's go Girls nail polish

Finde ich jetzt nicht sonderlich spektakulär und die Farben besitze ich schon so oder ähnlich.

Let's go Girls hand gel

Brauche ich nicht. Ich bin zwar pingelig aber nicht so pingelig.

Let's go Girls nail sticker

Wie gesagt die Deutschlandmotive... Die Sticker an sich sind süss, aber die Motive für nicht Deutsche auch nicht sonderlich spannend. Bei den nachfolgenden Produkten sind es die gleichen Probleme. Deutschlandmotive!

Let's go Girls bracelet

Let's go Girls body tattoos


Let's go Girls buttons


Let's go Girls cheek colour stick

 

So das war die erste von drei LE's. Die beiden anderen werde ich wohl morgen posten, jetzt muss ich zu kochen beginnen, heute kommt die Verwandtschaft!

Liebe Grüsse und schöne Ostern!

eure Steffi

4.4.10 15:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachtigall / Website (4.4.10 22:29)
wenigstens bleibt unser portemonnaie bei dieser LE verschont :D


Steffi (6.4.10 08:48)
Oh ja du sagst es!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de