Denzels Blog - Style up your life
365 Tage Nagellack - Tag 8

Hallo Leute

geniesst ihr das schöne Wetter? Ich geniesse es in vollen Zügen und bin auch bei der Arbeit die ganzen Pausen draussen und geniesse die Sonne. 

Heute ist schon Tag 8 meines Versuchs... und bis jetzt muss ich sagen läuft es super. Mich stresst dass an und ablackieren noch nicht weiter und die Freude ist mir auch noch nicht vergangen.

Heute trage ich "Let's Mauve on!" von Catrice. Ein zartes Mauve (ich denke zwar es ist mehr Flieder aber naja..) und die Farbe passt super zu dem Wetter. Die Farbe hat ganz ganz ganz zarte Glitzerpartikel, was dem Lack zusätzlich etwas Glanz und Tiefe gibt. Hach ja.. eine wahre Frühlingsfarbe. 



Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüsse

eure Steffi

25.3.11 10:35


Werbung


365 Tage Nagellack - Tag 7

 Heute trag ich 35W von Manhattan. Ein sehr sheerer Goldton.

 



Uploaded with ImageShack.us

24.3.11 08:33


365 Tage Nagellack - Tag 6

Hallo Leute

Hier kommt Tag 6 meines Versuchs und ich halte mich immer noch streng an die Vorgabe der gezogenen Lacke meiner besten Freundin. Heute ist alsoo grüün vertreten, mit "I sea you!" von Catrice. Ahh ich liebe liebe liebe liebe Grün auf den Nägeln. Besonders jetzt im Frühling trage ich Grün unwarscheinlich gerne auf den Nägeln. "I sea you!" hat allerdings einen klaren Blaustich was ihn etwas kalt erscheinen lässt, aber mir ists egal. Ich liebe ihn!



Uploaded with ImageShack.us

 

Ja das wars auch schon wieder.. bis morgen meine Lieben

eure Steffi

23.3.11 07:15


365 Tage Nagellack - Tag 5

Hallo ihr da draussen

Es ist Tag 5 in meinem Versuch und ich trage einen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment. "Hello Holo" der Glittertopper den ich bei Tag 1 schon drauf hatte, jetzt allerdings trage ich ihn pur und auch so wirkt er wunderschön und die Fotos werden ihm einfach nicht gerecht. Es funkelt und es blitzt auf den Nägeln, bei direkter Sonneneinstrahlung wird man beinahe blind vor Gefunkel, aber ich liebe ihn! Nicht so sehr wie der "Circus Confetti" (den ihr bestimmt auch noch zu Gesicht bekommt) aber ich liebe ihn!

So und diesmal drei Bilder, auf denen ich das Farbenspiel versucht habe, möglichst gut darzustellen.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

 

Ja das wars auch schon wieder... heute freu ich mich gar nicht aufs ablackieren abends... aus zwei Gründen. Erstens: Ich liebe diesen Lack und würde ihn gerne noch etwas tragen und zweitens: Ich hasse Glitzerlacke zum ablackieren.

Also dann bis morgen

eure Steffi

22.3.11 11:50


365 Tage Nagellack - Tag 4

Gestern hat mir meine beste Freundin die Lacke für die nächsten 7 Tage aus der Schublade gezogen und das hier wurde Nummer 1 bzw. Nummer 4.



Uploaded with ImageShack.us

Powerful Orange von P2 aus der Your Wild Side LE. Ja eine kräftige Farbe mit dem sogenannten Soft Touch Finish. Gefällt mir gar nicht dieses Finish, entweder Matt oder Glänzend. Darum mach ich normal einen Überlack drüber, hier hab ich ihn jetzt mal weggelassen, ich darf ja morgen früh schon wieder umlackieren. 

Liebe Grüsse

eure Steffi

21.3.11 09:14


365 Tage Nagellack - Tag 3

Ja hier der Lack von heute Sonntag, 20.3.2011.



Uploaded with ImageShack.us

Das ist ein Lack von Rival de Loop mit der Nummer 56. Ein leichtes Peachkoralle, ich trage hier 3 oder 4 Schichten und ich muss sagen, ich hasse den Lack. Er wird streifig, deckt nicht und splittert schon kurz nach dem trocknen wieder ab wenn man sich wo stösst.

Soo dann bis morgen

eure Steffi

20.3.11 17:07


365 Tage Nagellack - Tag 2

So hier den Lack von Samstag, 19.3.2011



Uploaded with ImageShack.us

Das ist Chop-Sticking to my Story von OPI aus der Hongkong Collection. Ein warmer, leicht oranger Karamellton. Sehr schön, wie ich finde. Und bitte keine Kritik an der Lackierung, das Foto hab ich gemacht nach 12 Stunden Arbeiten. Und dafür dass ich in einem Baumarkt arbeite hat sich der Lack super gehalten, da hab ich andere in Petto, die halten keine 4 Stunden aus.

Soo dann bis morgen, lasst euch überraschen. Eure Steffi

19.3.11 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de